*
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
logo
top-bilderwechsel

Über uns - Meisterbetrieb mit Tradition

Gardinen- und Polstergeschäft in EssenRaumausstattung Peck an der Rahmer Straße

1954 wagten Heinz Peck als Polsterer mit seiner Ehefrau Henriette als Näherin den Schritt in die Selbständigkeit und gründeten ein kleines, aber erfolgreiches Gardinen- und Polstergeschäft in Essen. Später übernahm der älteste Sohn, Gerd Peck, den elterlichen Betrieb.

Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterschule in Oldenburg gründeten wir (Heinz Uwe Peck als 2. Sohn mit seiner Ehefrau Elke) 1973 in Angermund an der Rahmer Straße die "Raumausstattung Peck", die nun seit über 30 Jahren über die Grenzen von Angermund hinaus bekannt ist und für professionelle Arbeit, individuelle Beratung und persönlichen Kundenservice steht.

Unsere Tochter Diana hatte schon früh durch ihre Mithilfe in unserem Betrieb ihr Interesse für diesen schönen kreativen Beruf entdeckt. Nach Abschluss der Meisterschule in Oldenburg und umfangreichen Erfahrungen auch in anderen Unternehmen ist sie nun seit 2010 aktiv bei uns integriert.

Wir sind Mitglied bei:
Handwerk und Handel in Angermund e.V.

bottom-line
© Raumaustattung Peck 2016 Home | Impressum | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail